Helfen Sie betroffenen
Kindern und ihren Familien
für nur €0,50 im Monat!

Mitmachen/Beitreten

Wie kann ich den WUV unterstützen?

Unterstützendes Mitglied kann jeder aktive oder pensionierte Mitarbeiter des ÖBB-Konzerns werden.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt aktuell 50 Cent pro Monat. Mit diesem kleinen Beitrag – die Summe aller Spender macht es letztendlich aus – unterstützt der WUV MitarbeiterInnen des ÖBB-Konzerns nach Arbeitsunfällen, Waisenkinder und Hinterbliebene nach Todesfällen sowie MitarbeiterInnen des ÖBB-Konzerns, die unverschuldet in eine Notlage geraten sind. Sonderaktionen für Großfamilien mit geringem Familieneinkommen, ein alljährlich stattfindendes Ferienlager in St. Oswald (OÖ) für Halb- und Vollwaisen sowie für Kinder aus Großfamilien mit geringem Familieneinkommen und Weihnachtsfeiern mit den Waisenkindern in ganz Österreich runden das umfangreiche Arbeitsprogramm des WUV ab. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden.

Wenn auch du den WUV unterstützen möchtest, kannst du die Mitgliedschaft im HR Portal unter dem Menüpunkt  „Verträge/’Vereinbarung – Mitgliedschaft Verein“ selbst verwalten. Hast du keinen HR Zugang, so kannst du hier die Beitrittserklärung online ausfüllen, musst diese aber ausdrucken, unbedingt unterschreiben und an office@waisenverein.at senden. Wir hoffen, auch DICH als Mitglied gewinnen zu können!

Überzeuge dich selbst von unseren vielen Projekten und Unterstützungen!

Kontaktmöglichkeiten und Bankverbindung

Anfragen zu Unterstützungen und Mitgliedschaften

Tel: 0664/11 33 263 E-Mail: office@waisenverein.at oder elisabeth.praher@oebb.at

Unsere Bankverbindung