Das war das 1. erfolgreiche Familienfest des Waisen- und Unterstützungsverein, unterstützt von der Gewerkschaft vida und vielen fleißigen ÖBB Lehrlingen!

Am 23.9.2023 fand das erste Familienfest für ÖBB MitarbeiterInnen im Sportcenter Donaucity statt. Trotz des schlechten Wetters nahmen 176 Kinder und 195 Erwachsene daran teil.

Es freut uns zu hören, dass die Kinder so viel Spaß dabei hatten. Die Kombination aus Seifenblasenshow, Kinderschminken, Zaubershow, Geschicklichkeits- u. Bewegungsspielen, Jonglieren war wirklich eine gelungene Unterhaltung und die Kinder waren begeistert. Solche Veranstaltungen tragen sicherlich dazu bei, eine positive Atmosphäre und Bindung in der Mitarbeitergemeinschaft zu schaffen.


Vergangene Projekte

Generalversammlung 2026

Der Vorstand des WUV lädt am Dienstag, den 16. Juni 2026 um 11 Uhr zur ordentlichen Generalversammlung des Waisen- und Unterstützungsvereins des ... Mehr erfahren…

Feriencamp 2026

Feriencamp 2026 […]

Weiterl... Mehr erfahren…

2. Bikerausfahrt zu Gunsten des WUV

Nach der tollen und erfolgreichen 1. WUV – Bikerausfahrt im Jahr 2025möchten wir heuer noch größer werden und laden euch herzlich zur 2. W... Mehr erfahren…