Am 18.03.2025 fand in der Unternehmenszentrale die Kleidertauschbörse statt, organisiert von Katharina Helm und ihrem Team.
Unter dem Motto „Charity Express – Nächster Halt: Sommerausklang“ fand am 2. Oktober 2025 ab 15:00 Uhr im gemütlichen Innenhof der Lassallestraße 5 ein wunderbares Come Together statt – organisiert von den engagierten ÖBB TRAINees4mobility zugunsten der Kindernothilfe und des Unabhängigen Waisen- und Unterstützungsvereins (WUV) des ÖBB-Konzerns.
In entspannter Atmosphäre wurde gemeinsam gelacht, getanzt und natürlich auch für den guten Zweck gespendet.
Highlights des Nachmittags:
- Tombola mit tollen Preisen
- Live-DJ für beste Stimmung
- Fotobox für bleibende Erinnerungen
- Julius Meinl Kaffeebar mit Profi-Barista
- … und viele weitere liebevoll gestaltete Programmpunkte!
Auch wir vom Waisen- und Unterstützungsverein (WUV) durften uns über die Möglichkeit freuen, unseren Verein und unsere Arbeit für jene, die uns vielleicht noch nicht kannten, näher vorzustellen.
Das großartige Ergebnis:
Gesamte Spendensumme: € 9.750,92
Davon für den WUV: € 4.875,46
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer:innen, die mit ihrer guten Laune, Großzügigkeit und Unterstützung zu diesem schönen Erfolg beigetragen haben.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das fantastische Team der ÖBB TRAINees4mobility und an alle helfenden Hände, die dieses Event mit so viel Engagement, Herz und Freude möglich gemacht haben.
Ihr seid großartig!
Liebe Grüße der Bernd